Die Abteilung Tennis des SV Perouse

Wir über uns

Die Abteilung Tennis  ist eine Abteilung des SV Perouse mit derzeit ca  40 aktiven und passiven Mitgliedern.

Wir betreiben den Tennissport als Sportgemeinschaft die Spass am Tennis hat, aber auch bei Verbandsspielen im WTB  sehr erfolgreich teilnimmt

Unsere in Eigenregie sehr gepflegten  3 Freiland Sandplätze liegen idyllisch gelegen  im Sportgelände Aischbach des SV Perouse direkt neben dem Vereinsheim des SV Perouse, das auch allen unseren Mitgliedern zur Verfügung steht.

Durch die geringe Mitgliederzahl pro Platz ist ein kontinuierlicher Spielbetrieb ohne Wartezeiten zu fast allen Zeiten möglich. Vorbuchungen (1 Stunde) sind nur am Platz möglich

Trainingsstunden sind nach Absprache mit unserem bewährten Trainer möglich.

Wir würden uns freuen wenn wir ihr Interesse geweckt haben und Sie als neue Mitglieder begrüßen dürften.

Kontakt aufnehmen können Sie bei  jedem Mitglied unserer Abteilungsleitung