News

 

SV Perouse in der Bezirksliga

 

Bezirksliga Saison 2023/24

 

Kurzer Rückblick

 

Der gesamte 15. Spieltag wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt, so auch unsere Begegnung bei NK Croatia Bietigheim. Ein Nachholtermin für diese Spiele stand bei Abfassung dieser Zeilen noch nicht fest.

Das Jahr 2023 neigt sich langsam seinem Ende entgegen, Zeit, um sich die bisher abgelaufene Vorrunde noch einmal kurz ins Gedächtnis zu rufen.

Wie immer, ist auch in der Saison 2023/2024 das oberste Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen. Dass dieses Vorhaben mit einem großenteils neu zusammengestellten Kader nicht einfach werden wird , war vor Saisonbeginn  schon klar. Der neue Trainer Erkan Kilic stand vor der Aufgabe, aus vielen neuen Akteuren eine Einheit zu formen. Das braucht naturgemäß seine Zeit.

Allerdings muss nunmehr klar gesagt werden, dass die Punkteausbeute bisher enttäuschend verlaufen ist. Nach 12 Begegnungen stehen wir mit lediglich 5 Zählern am Tabellenende, 3 Partien aus der Hinrunde sind allerdings noch nachzuholen.

Auch in der letzten Runde standen wir nach der Halbserie auf einem direkten Abstiegsplatz, jedoch konnte in der Rückrunde das Ruder herumgerissen und die Klasse erhalten werden.

Unser Team war in den meisten Partien nicht viel schlechter als der jeweilige Gegner, hatte aber all zu oft das schlechtere Ende für sich. Verloren ist aber noch gar nichts, das rettende Ufer ist durchaus erreichbar. Aufgeben ist keinesfalls eine Option!

Es ist nun Winterpause bis Ende Februar 2024, das erste Spiel im neuen Jahr ist Stand jetzt gegen den TSV Benningen angesetzt.

Zum Abschluss: Dankeschön an die Spieler, das Trainerteam, Spielleiter und Betreuer, Platzwart, die treuen Fans, Sponsoren, Gönner, Vorstandschaft, die Helfer im Hintergrund und nicht zuletzt an die Stadt Rutesheim.

Sollte ich an dieser Stelle jemanden übersehen haben, tut es mir leid und erfolgte ohne jegliche Absicht.

In diesem Sinn: allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024- vor allem Gesundheit!

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

 

Wir begrüßen als Neuzugänge :

Maik Selenka, Dardan Veseli, Christos Oxouzidis, Yasin Sahin, Erblin Mehana,

Kubily Kilic,Albesian Ajazi, Hadis Abdiji

Diese Spieler kommen zusammen mit unserem neuen Trainer Erkan Kilic vom TSV Heimsheim.

Sermin Zekjir, iSanel Bilali

Kommen von der Spvgg Warmbronn.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SV Perouse!

Abgänge:

Baris Erdogan, Dzanan Mehicevic, Belmin Mehicevic (alle TSV Merklingen)

Leon Baumeister, Casian Ulici, Furkan Yumurtaoglu (alle TSV Heimerdingen)

Din Emir Ljajic (TSV Ehningen)

Daniele Boldrini (TSV Höfingen)

Ahmet Baykus (KSV Renningen)

Der SV Perouse sagt vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Es bleibt natürlich zunächst einmal abzuwarten, wie sich unsere doch recht neu formierte Mannschaft findet. Dass die Trauben in Benningen hoch hängen, ist hinlänglich bekannt.

Wünschen wir unserer Elf einen guten Start im schönen Benningen!

Bitte an die Fans um zahlreiche Unterstützung der Truppe.

 

 

Einweihung neues Aischbachstadion

 

 

Am Sonntag, dem 28.07.2019,

wird das neue Aischbachstadion eingeweiht.

Aus diesem Anlass empfangen wir um 14.00 Uhr den frisch gebackenen Verbandsligaaufsteiger, den TSV Heimerdingen.

Auch von dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft des TSV Heimerdingen zum Aufstieg in die höchste Spielklasse Württembergs. Dabei musste die Heimerdinger Mannschaft sich in drei Relegationsspielen durchsetzen, um diesen großartigen Erfolg zu erreichen. Großen Respekt vor dieser Leistung!

Die Bevölkerung, Sponsoren, Freunde, Gönner, Fans etc. sind zu dieser Veranstaltung sehr herzlich eingeladen.

Es hat sich zwischenzeitlich einiges getan auf dem Sportgelände des SV Perouse. Die westliche Seite Richtung Heimsheim wurde komplett neugestaltet. Zwei Sitztribünen mit einer Kapazität von jeweils 40 Plätzen und zwei neue Kabinen für die Einwechselspieler wurden in die Gesamtfront integriert. Die Bandenwerbung unserer Sponsoren wurde auf die gesamte Gegengerade ausgedehnt.

Auf der östlichen Seite beim Sportheim steht jetzt auch eine weitere Sitztribüne mit 50 Plätzen, von welcher die Zuschauer  die Spiele verfolgen können, was selbstverständlich auch nach wie vor von der Terrasse des Sportheimes aus möglich ist.

All diese Maßnahmen konnten Dank unserer Sponsoren und der Stadt Rutesheim in die Tat umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür!

Also bis zum Sonntag, freuen wir uns alle auf einen schönen Nachmittag.

Nach der Einweihung steht bereits das nächste Testspiel unserer aktiven Mannschaft an und zwar am

 

 

 

 

 

 

Liebe Sportfreunde,

liebe SVP- Fans,

 

die Entwicklung geht beim SV Perouse nicht nur sportlich, sondern auch im Umfeld weiter.

Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, den Komfort für unsere Zuschauer zu verbessern.

 Zu Beginn der Rückrunde, ca. März 2019, soll die neue Zuschauertribüne fertig sein.

 Zwischenzeitlich liegen die Zusage und finanzielle Unterstützung durch die Stadt Rutesheim vor.

Dafür herzlichen DANK.

 Um das Projekt  final umzusetzen, bitten wir um weitere Unterstützung.

 Es wäre ganz toll, wenn viele SVP- Fans uns mit einer Spende unterstützen würden.

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung.

 Unser Spendenkonto lautet:

 SV Perouse

Volksbank Region Leonberg

IBAN- Nr. DE83 6039 0300 0268 3960 00

 Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer Mannschaft.

 Mit sportlichen Grüßen

 Reinhard Giek

1. Vorstand SV Perouse

 

Abteilung Jugendfußball

 

Fußballer für unsere A-Jugend gesucht!

Bei Interesse einfach zum Training kommen. Nähere Infos über Nico Becht Telefon 0176/ 57 80 95 95

Wo: Fußballplatz Perouse

Wann: Montag 18.30 h – 20.00 h, Freitag 15.00 h – 17.00 h

Alter: 13 – 16 Jahre

 

 

 

 

 

Der  SV Perouse Präsentiert unsere Neue Anzeigentafel im Aischbachstadion.

 

 

 

 

Der SV Perouse bedankt sich

Sehr geehrter Herr Hofmann, sehr geehrter Herr Killinger,

im Namen der Mannschaft möchten wir uns für die Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga und die großzügige

Spende recht herzlich bedanken.

Die Bezirksliga ist eine große Herausforderung und verspricht interessante Derbys.
Uns ist bewusst, dass es einer einzigartigen Teamleistung bedarf, um bestehen zu können.
Unser Trainer Jörg Holm hat nun die Aufgabe, ein schlagkräftiges Team zu formen, damit sich der SV Perouse auch weiterhin positiv entwickelt.

Im Namen der Mannschaft mit den besten Grüßen aus Perouse.