Bilder u. Highlights

Auszeichnung für Nachwuchsförderung

Vor dem Anpfiff der Bezirksligapartie SV Perouse – TV Aldingen am 09.06.2018 gab es für den SV Perouse

eine Auszeichnung durch den Württembergischen Fußballverband für die Förderung des Nachwuchses.

Unser früherer Jugendspieler

Eric Jansen

spielt seit 2017 als Innenverteidiger in der U19 Mannschaft des Karlsruher SC, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht.  Zudem hat Eric bisher

3 Länderspiele U18

1 Länderspiel U 17

für Deutschland bestritten.

Eric Jansen spielte von 2012 – 2015 als Jugendlicher für den SV Perouse und war ein Teil der Meistermannschaft 2/2015 der B-Junioren Kreisstaffel.

Als Vertreter des Württembergischen Fußballverbandes richtete Herr Rainer Konrad in seiner Funktion als Bezirksvorstand Jugendfußball Enz/Murr Gruß- und Dankesworte sowohl an Eric Jansen als auch an den SV Perouse. Vielen Dank dafür an Herrn Rainer Konrad.

Auch unser 1. Vorstand, Herr Reinhard Giek, ließ in seiner Rede nochmals die Zeit von Eric Jansen beim SV Perouse Revue passieren und dankte  Eric für seinen Einsatz für den  SV Perouse und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Als Anerkennung für die Nachwuchsförderung überreichte Herr Konrad einen Scheck des Württembergischen Fußballverbandes an den SV Perouse, welchen der 1. Vorstand Reinhard Giek gerne entgegennahm und sich im Namen des SV Perouse bei Herrn Rainer Konrad sehr herzlich bedankte.

Der SV Perouse bedankt sich nochmals herzlich bei Eric Jansen für seine Jahre in Perouse, weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstieg in die Bezirksliga

 

Mit Wimpel und Aufstieg-Shirt ein Dorf steht Kopf

 

So ist unsere  Mannschaftskabine vorbereitet zu den Punktspielen

 

 

Neues Highlights unsere Anzeigentafel im Aischbachstadion.