Jugendnews

 

Jugendfußball

SV Perouse meldet wieder eine B-Jugend zur neuen Punkterunde

Wie bereits Ende des vergangenen Jahres mehrfach in den Stadtnachrichten berichtet wurde, plant der SV Perouse, wieder eine eigene B-Jugendmannschaft aufzubauen und am Punktspielbetrieb teilnehmen zu lassen.

Diese Absicht konnte nunmehr erfreulicherweise in die Tat umgesetzt werden. Ab der neuen Saison 2019/2020 hat der SV Perouse eine B-Jugendmannschaft gemeldet und nimmt nach einigen Jahren Pause wieder an einer Punkterunde teil.

Sehr schön, dass sich die Bemühungen der Verantwortlichen gelohnt und in Perouse wieder eine eigene Jugendmannschaft auf die Beine gestellt werden konnte.

Selbstverständlich sind weitere Spieler gerne gesehen und jederzeit herzlich willkommen. Einfach zu den Trainingszeiten auf das Sportgelände des SV Perouse kommen!

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Montag 18.00 h -19.30 h

Freitag 18.00 h – 19.30 h

Immer auf dem Sportplatz des SV Perouse.

Für weitere Fragen oder Auskünfte steht gerne der 1.Vorstand, Reinhard Giek, zur Verfügung (Telefon 0171/ 7081494).