SV Perouse TV Aldingen I

ZusammenfassungKlassenerhalt trotz Niederlage gesichert! SV Perouse – TV Aldingen 1:3 (0:1)   Großes Aufatmen: Der SV Perouse hat sich zwar

1

SV Perouse

Niederlage

  • Marco Russo - 1 goal(s)
3

TV Aldingen

Sieg

9. Juni 2018 | 18:00
Aischbachstadion SV Perouse

Zusammenfassung

Klassenerhalt trotz Niederlage gesichert!

SV Perouse – TV Aldingen 1:3 (0:1)

 

Großes Aufatmen: Der SV Perouse hat sich zwar mit einer Heimniederlage verabschiedet, spielt aber auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Da nur zwei Mannschaften direkt aus der Landesliga, Staffel 1, absteigen, bleibt der Mannschaft des SVP die Relegation erspart!

Zum Spiel: Der SV Perouse war über weite Strecken des Spieles ein ebenbürtiger Gegner für den TV Aldingen. Die Gäste gingen in der 14.Minute in Führung, als ein abgefälschter Schuss unhaltbar für unseren sehr guten Torspieler Andreas Jüngling einschlug. Unsere Mannschaft hatte durchaus Chancen zum Ausgleich, der aber leider vor der Pause nicht mehr fallen sollte.

Unserem Trainer Marco Russo blieb es dann kurz nach dem Wechsel vorbehalten, das 1:1 zu erzielen. Nach einem feinen Zuspiel nutzte er die Chance eiskalt. Dass Marco Russo technisch immer noch ein hervorragender Fußballer ist, steht außer Frage. Dass er aber über eine Stunde hier noch läuferisch ganz gut mithält, ist für einen 49- Jährigen eine tolle Leistung- Kompliment Marco!

Auch nach dem erneuten Rückstand in der 55. Minute gaben unsere Spieler keineswegs auf, sondern drängten auf den nochmaligen Ausgleich, welcher aber versagt blieb. Mit dem 3. Aldinger Tor quasi mit dem Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters war dann die Partie entschieden.

Fazit: Ein verdienter Sieg für den TV Aldingen gegen eine wieder aufopferungsvoll kämpfende Perouser Mannschaft. Auch in diesem Spiel haben alle Spieler ein Lob für ihre Lauf- und Einsatzbereitschaft verdient. Die Leistung war absolut in Ordnung.

Vielen Dank im Namen der Mannschaft an die Fans für ihre Unterstützung.

Ein Rückblick auf die abgelaufene Bezirksligasaison erscheint in einer der nächsten Ausgaben.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

Details

Wettbewerb Saison
Bezirksliga 17/18

SV Perouse

63Flamur Gashi Torwart
7Luca Giagnorio Abwehr
8Ramiz Pnishi Mittelfeld
9Marc Radocaj Abwehr
16David Astore 17 Mittelfeld
18Alfredo Rossano Mittelfeld
21Daniele Boldrini Stürmer
27Alexandros Sideris Mittelfeld
29Gentian Lipaj Mittelfeld
31Andreas Jüngling Torwart
31Robin Ziegler Abwehr
35Antonios Karagiannidis Mittelfeld
17Marco Russo 16 Stürmer

Sportlicher Leiter: Heinz Bündert
Teammanager: Reinhard Giek
Pressewart: Heinz Philippin
Trainer: Marco Russo