SV Perouse FV Löchgau II

ZusammenfassungSV Perouse – FV Löchgau II 4:0 (0:0) Einen deutlichen Heimsieg in einem überaus fairen Spiel mit einer guten Schiedsrichterleistung

4

SV Perouse

Sieg

  • Defrim Trena - 1 goal(s)
  • Mousa El Arkoubi - 1 goal(s)
  • Leonard Saku - 2 goal(s)
0

FV Löchgau II

Niederlage

3. November 2019 | 14:30
Aischbachstadion SV Perouse

Zusammenfassung

SV Perouse – FV Löchgau II 4:0 (0:0)

Einen deutlichen Heimsieg in einem überaus fairen Spiel mit einer guten Schiedsrichterleistung konnte die Mannschaft des SV Perouse gegen den FV Löchgau II einfahren.

Von Beginn an war unser Team deutlich aktiver und erspielte sich bereits im ersten Durchgang eine Vielzahl von Möglichkeiten, konnte jedoch daraus zunächst keinen Nutzen ziehen. Entweder verhinderte der vorzügliche Löchgauer Keeper die Führung oder die Latte war im Wege, wie bei einem schönen Freistoß von Stamatis Sideris. Die Perouser Anhänger konnten es kaum fassen, dass diese Partie torlos in die Pause ging.

Das sollte sich nach dem Wechsel aber schnell ändern, denn Mousa El Arkoubi erzielte mit einem strammen Schuss die längst überfällige Führung. Der FV Löchgau stand auch nach diesem Rückstand zumeist sehr tief, der SVP behielt die Kontrolle über das Spiel.

Durch den verwandelten Handelfmeter von Leonard Saku in der 75. Minute war eine gewisse Vorentscheidung gefallen, Saku selbst und Defrim Trena in der Nachspielzeit schraubten das Endresultat auf 4:0 in einem – wie oben bereits erwähnt- sehr fairen Bezirksligaspiel.

Fazit: Der SVP war an diesem Sonntag auf dem tiefen Perouser Rasen die aktivere und unter dem Strich bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Gegenüber dem doch etwas holprigen Auftritt in Höfingen war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen, die Vorstellung war absolut in Ordnung, die Chancenverwertung noch ausbaufähig.

Vielen Dank an die Fans für die Unterstützung der Mannschaft.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

Details

League Saison
Bezirksliga 19/20

SV Perouse

4Defrim Trena Abwehr
6Fabian Kern Abwehr
7Anton Saku 58 Mittelfeld
9Marc Radocaj 12 Abwehr
11Samet Ceviker 13 Mittelfeld
12Mousa El Arkoubi 9 Mittelfeld
20Stamatis Sideris Stürmer
24Musa Ayaz Abwehr
22Andreas Jüngling Torwart
15Leonard Saku Stürmer
35Antonios Karagiannidis Mittelfeld
13Ahmet Pehlivan 11 Stürmer
58Erkan Karaca 7 Mittelfeld
67Tarik Ören Mittelfeld