SV Perouse FSV 08 Bissingen II

ZusammenfassungSV Perouse – FSV 08 Bissingen II 0:3 (0:0) Nach sechs Heimsiegen in dieser Saison musste die Mannschaft des SV

0

SV Perouse

Niederlage

3

FSV 08 Bissingen II

Sieg

1. Dezember 2019 | 14:00
Aischbachstadion SV Perouse

Zusammenfassung

SV Perouse – FSV 08 Bissingen II 0:3 (0:0)

Nach sechs Heimsiegen in dieser Saison musste die Mannschaft des SV Perouse im letzten Spiel dieses Jahres die erste Niederlage auf heimischem Gelände hinnehmen. Aber jede Serie geht einmal zu Ende.

Gegen die erwartet starken Bissinger hatte unsere Elf von Beginn an mehr von der Partie und erspielte sich einige Chancen, brachte den Ball aber nicht im Gehäuse der Gäste unter. Kurz vor der Pause hatten dann auch die Bissinger Gäste ihre Möglichkeiten und das zwei sehr gute. Zunächst lenkte Torspieler Alex Török einen Schuss mit den Fingerspitzen am Tor vorbei, zum anderen traf ein Bissinger Angreifer aus nächster Nähe nur den Perouser Torpfosten.

In Durchgang zwei dann das böse Erwachen: nur fünf Minuten nach Wiederbeginn lief unser Team in einen Konter der Gäste und lag so in Rückstand. Doch damit noch nicht genug, in der 60. Spielminute sah dann auch noch Mousa El Arkoubi die Ampelkarte, was die Aufgabe für den SVP naturgemäß noch schwerer machte. Gegen die gut organisierte Bissinger Defensive gab es kein Durchkommen, mit dem zweiten Treffer war dann die Begegnung quasi entschieden. Das 3:0 in der Schlussminute war dann das Endergebnis.

Fazit: Der SVP hat gegen einen ganz starken Gegner verloren, welcher nun sieben der letzten acht Spiele gewann. Der erste Abschnitt war gut, nach dem Rückstand und mit einem Spieler weniger war dann nicht mehr drin.

Unsere Mannschaft überwintert trotz der Niederlagen in den letzten beiden Partien auf einem starken 3. Tabellenplatz. Für diese Leistung Kompliment und großes Lob an die Truppe!

Vielen Dank an die Fans für die Unterstützung der Mannschaft.

Nun ist Winterpause bis Ende Februar 2020.

Ein kurzer Rückblick über die bisherige Saison 2019/2020 erfolgt in einer der nächsten Ausgaben der Stadtnachrichten.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

Details

League Saison
Bezirksliga 19/20