AKV B.G. Ludwigsburg SV Perouse

ZusammenfassungAKV BG Ludwigsburg – SV Perouse 4:2 (2:1) Tore: Stamatis Sideris (25.), Leonard Saku (73. Handelfmeter) Vorab: zum ersten Mal

4

AKV B.G. Ludwigsburg

Sieg

2

SV Perouse

Niederlage

  • Stamatis Sideris - 1 goal(s)
  • Leonard Saku - 1 goal(s)
29. September 2019 | 15:00
Aischbachstadion SV Perouse

Zusammenfassung

AKV BG Ludwigsburg – SV Perouse 4:2 (2:1)

Tore: Stamatis Sideris (25.), Leonard Saku (73. Handelfmeter)

Vorab: zum ersten Mal ging die Mannschaft des SV Perouse in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Es war ein absolutes Spitzenspiel, was am letzten Sonntag den vielen Zuschauern auf dem Ludwigsburger Kunstrasenplatz geboten wurde. Ein großes Lob an den Schiedsrichter, welcher die Begegnung hervorragend leitete.

Die Partie begann für unsere Truppe denkbar unglücklich, gingen doch die Gastgeber nach einem Doppelschlag in der 13. und 15. Minute mit 2:0 in Front. Stamatis Sideris brachte den SVP mit seinem Anschlusstreffer wieder ins Spiel, weitere große Möglichkeiten vereitelte der hervorragende Ludwigsburger Torspieler mit guten Paraden.

Auch nach dem Wechsel viele Chancen auf beiden Seiten, der SVP machte Druck und war dem Ausgleich nahe, welcher aber nicht gelingen sollte. Im Gegenteil: mit einem ihrer blitzschnellen Konter erhöhten die Einheimischen auf 3:1. Leo Saku brachte Perouse mit einem verwandelten Handelfmeter wieder heran. Der Schlussspurt war dann allerdings nicht von Erfolg gekrönt, der Ausgleich wollte nicht fallen. Mit dem 4:2 in der Nachspielzeit war dann alles klar.

Fazit: Ein absolut sehenswertes Bezirksligaspiel! Von zwei guten Mannschaften war AKV Ludwigsburg die noch etwas bessere. Das Perouser Team hat keinesfalls enttäuscht, sondern musste sich einem Gegner geschlagen geben, welcher über technisch sehr gute und pfeilschnelle Spieler verfügt. Nach jeweiligen Rückständen mit zwei Toren hat die Truppe Moral gezeigt, diese Niederlage ist absolut kein Beinbruch.

Danke an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Philippin

Details

League Saison
Bezirksliga 19/20

SV Perouse

21Gianluca Russo Mittelfeld
1Flamur Gashi Torwart
4Defrim Trena Abwehr
8Ramiz Pnishi Mittelfeld
11Samet Ceviker 55 Mittelfeld
16Mousa El Arkoubi 67 Mittelfeld
18Fettah Bozkurt 58 Mittelfeld
20Stamatis Sideris Stürmer
24Musa Ayaz Abwehr
29Erdi Kocaoglu 6 Mittelfeld
31Leonard Saku Stürmer
35Antonios Karagiannidis Mittelfeld
55Ahmet Pehlivan 11 Stürmer
58Erkan Karaca 18 Mittelfeld
67Tarik Ören 16 Mittelfeld
96Török Alexandru Torwart
6Fabian Kern 29 Abwehr